Startseite

- 5. Burger X-mas Meeting -

Und es findet doch statt!!!

Jaja - ihr habt richtig gelesen! Das X-Mas Meeting findet definitiv statt. Und zwar an gewohnter Stelle im Kinderjarten. Die Renovierungen sollen noch vor Weihnachten abgeschlossen sein - somit jährt sich das Weihnachtskonzert nicht nur zum 5. Mal, es ist auch gleichzeitig die Neueröffnung des Clubs.

Alles wurde frisch renoviert, die Elektrik wurde erneuert (keine "kribbelnden" Mikros mehr ...) und das Bühnenkabel ist nun fester Bestandteil des Einrichtung. Fehlen nur noch ein paar Dinge, die den Club gemütlich machen. Wer also zu Hause noch passende Deko herumliegen hat - mitbringen *winkmitZaun* !!!

Nun aber zum wesentlichen - folgende Bands werden uns den Abend vertonen:

Eventuell werden uns Elmar & Benno noch ein kleines Ständchen spielen...(instrumental - passend zur Weinachtszeit)! Der Eintritt beträgt wie immer 5,- DM und zu vorgerückter Stunde wird sicherlich auch das ein oder andere Taxi den Weg zum Jarten finden. Also - wir sehen uns !!!

Seitenanfang


letzte Änderung: 17.12.2001, 21.34 Uhr E-Mail