Startseite

- DIE Party -

Der Überkracher im Oktober

Durch den Brand im Jarten war es zwischenzeitlich doch recht ungewiss, ob diese Veranstaltung überhaupt stattfinden kann. Nun, machen wirs kurz: Sie kann!!! Hier nun alle wichtigen Infos für unseren Überkracher im Oktober zum nachlesen, ausdrucken und weitersagen.

Wann und Wo?

Wie schon im Kalender nachzulesen findet das ganze am Freitag, den 26. Oktober in der Gaststätte "Zur Tanne", Chaussee 11 in 39291 Schermen statt. Einlass ist um 19.00 Uhr.

Veranstalter

Zu gegebenem Anlass veranstalten Willy, Kalle, Witte, Eddy und Micha diese (öffentliche) Geburtstagsparty.

Was kostet das/was krieg' ich dafür ?

Der Eintritt beträgt 10,- DM. Dafür könnt ihr euch dann an der "Vernichtung" von 4 Fässern Freibier und der berühmt berüchtigten Freibowle beteiligen. Ausserdem sorgen BLB, Isolated und die Chrushing Caspars für Livemusik und gute Laune.

Wie komme ich dahin ?

Für alle Burger habe ich eine gute Nachricht. Unter 03921/2972 gibt es an diesem Abend einen Taxi-Shuttleservice, der euch für nur 10,- DM (bei 4 Personen also 2,50 DM pro Nase) von Burg nach Schermen oder auch von Schermen nach Burg bringt.

Und für alle Ortsunkundigen von "janz weit draussen" - hier noch eine kleine Wegbeschreibung. Wie aus der Karte ersichtlich ist, befindet sich Schermen so ziemlich genau an der Stelle, wo sich die A2 und die B1 kreuzen. Wenn ihr also von der Autobahn kommt, müsst ihr die Abfahrt Burg Zentrum nehmen. Dann fahrt ihr ein Stückchen die B1 Richtung Burg entlang und biegt an der nächsten Abzweigung nach links ab (Richtung Schermen).

Wenn ihr den Ortseingang passiert habt, fahrt ihr einfach die Hauptstrasse entlang bis ihr an eine grössere Kreuzung kommt (rechts und links befinden sich je eine Bushaltestelle). Tja - und dann seit ihr auch schon am Ziel.

Und weil der Termin doch recht kurzfristig ist, möchte ich an dieser Stelle noch unser aller Lieblingsradiosender zitieren:"Wir haben keine Scheißkohle für Scheißplakate! Also tu' mir den Gefallen und SAG'S WEITER!"

Seitenanfang


letzte Änderung: 23.10.2001, 19.17 Uhr E-Mail