Fehler bei der Verarbeitung der SSI-Datei

Startseite | Der Club

- Lageplan -

Die (hoffentlich) ultimative Wegbeschreibung plus Lageplan für alle, die noch nie da waren ...

Also nehmen wir mal an ihr kommt aus Richtung ...
... Magdeburg/ A2-Abfahrt Burg-Zentrum auf der B1
  • Ampelkreuzung direkt am Ortseingang geradeaus
  • nächste Ampel rechts
  • darauffolgende Ampel geradeaus
  • und nächste Ampel wieder rechts
... Möckern/ A2-Abfahrt Burg-Ost auf der B248a
  • hinter dem Ortseingang geradeaus und an der 1. Ampel rechts
  • nächste Ampel wieder rechts abbiegen
... Genthin auf der B1
  • 1. grosse Ampelkreuzung links abbiegen (Richtung Magdeburg)
  • nächste Ampel wieder links abbiegen

Nun befindet ihr euch bereits auf der Grabower Landstraße (auf der Karte links, rotes Kreuz). Von dort gerade aus und am besten links in die Robert-Blum-Straße abbiegen. An der nächsten Kreuzung wieder rechts. Rechterhand ist dann die Einfahrt zum Kinderjarten (KJ).

Lageplan

Alle die aus Richtung Grabow über die Grabower Landstraße kommen haben es noch etwas einfacher. Nach dem Ortseingang in Höhe der Tankstelle rechts rein (J-S-Bach-Str.) und dann die nächste links (Leo-Tolstoi-Str.) - der Club befindet sich dann gleich auf der linken Seite.

Seitenanfang


letzte Änderung: 13.11.2020, 14.04 Uhr E-Mail